Autor Thema: Willkommen am Griesheimer Strand!  (Gelesen 3463 mal)

michael

  • Beacher
Willkommen am Griesheimer Strand!
« am: 22. Mai 2011, 18:22 »
Hallo Allerseits!

Wir haben dieses Forum eingerichtet, um die Verabredungen zum Beachvolleyball am Griesheimer Strand etwas zu vereinfachen.
Der Griesheimer Strand befindet sich auf dem Vereinsgelände der TS Griesheim, Am Bingelsweg 1 in Frankfurt-Griesheim (Anfahrt über die Mainzer Landstraße, in die Waldschulstraße einbiegen, dann sofort rechts in den Bingelsweg).


Das Zentrum des Geschehens auf einer größeren Karte anzeigen   

Das Aufkommen auf dem bisherigen Mailverteiler war manchmal etwas groß, und manche Teilnehmer konnten sich von ihrem Arbeitsplatz aus nicht am Verteiler beteiligen. Beiden Problemen ist hiermit hoffentlich abgeholfen:
  • Wer nicht so viele Emails lesen will, sieht halt nur einmal hier im Forum nach den Anmeldungen für den Tag und meldet sich ebenfalls an. Umgekehrt kann man sich aber auch über neue Einträge in den Anmelde-Threads per Email benachrichtigen lassen.
  • Die Domain griesheimerstrand.de ist hoffentlich noch nicht so berüchtigt, dass sie jeder Arbeitgeber gleich sperrt.
  • Es ist auch leichter zu verfolgen, wie viele Leute kommen. Wir wollen die Anmeldungen für jeden Tag als Abstimmung in einem eigenen Thread sammeln, so dass der aktuelle Stand sofort als Abstimmungsergebnis ersichtlich ist.

Außerdem bietet das Forum bei Bedarf natürlich noch genügend Platz für weitere Themen und Neuigkeiten, etwa zu "Arbeitseinsätzen" und Turnieren. Wir werden sehen, ob es angenommen wird. Das Ganze soll natürlich so zwanglos vonstatten gehen wie bisher der Verteiler.

Zur Registrierung hier im Forum:

Der Teilnehmerkreis soll sich auf die beschränken, die wir auch vom Strand kennen. Daher ist die selbständige Registrierung deaktiviert. Registrieren könnt ihr euch nur, nachdem ihr von uns einen Code zur Freischaltung bekommen habt. Diesen Code gibt's per Email, meldet euch bitte bei


Für Anregungen, Wünsche und Kommentare zum Forum selbst gibt's auch einen entsprechenden Thread, und ansonsten: Viel Vergnügen am Strand!

Michael