Autor Thema: 13. Griesheimer Quattro-Mixed-Cup  (Gelesen 240 mal)

Rüdiger

  • Global Moderator
  • Beacher
13. Griesheimer Quattro-Mixed-Cup
« am: 27. Januar 2017, 13:06 »
Hallo Volleyballerinnen und Volleyballer,

am 12. August 2017 werden wir am Griesheimer Strand den
       13. Griesheimer Quattro-Mixed-Cup
ausrichten.
      Dazu seid Ihr herzlich eingeladen!


Das Programm
Start: 9:00 Uhr
Ende: ca. 21:00 Uhr
Dazwischen: Viel Beachvolleyball! Wir spielen auf drei Feldern und ich werde die teilnehmenden Teams auf 20 beschränken. Für Speis‘ und Trank ist die ganze Zeit gesorgt!

Ort
Der Griesheimer Strand befindet sich auf dem Vereinsgelände vom TS Griesheim, Am Bingelsweg 1 in Frankfurt-Griesheim (Anfahrt über die Mainzer Landstr. in die Waldschulstrasse einbiegen, dann sofort rechts in den Bingelsweg).

Anmeldung, Kaution und Startgebühr
Bitte schickt mir eine E-Mail an rwilke@gmx.de mit Eurem Teamnamen, Name Teamkapitän und Mobilnummer.
Die Startgebühr beträgt 40,- Euro sowie die Kaution auch 40,- Euro. Die Gesamtbetrag von 80,- Euro ist auf folgendes Konto zu überweisen:
Rüdiger Wilke
IBAN: DE 1350 0700 1009 1876 5903

Spielregeln und -modus
Vier gegen Vier, wobei je Mannschaft immer mindestens zwei Frauen spielen müssen. Die Paarungen werden nach dem Schweizer Prinzip bestimmt, so dass viele spannende Spiele zustande kommen.

Kontakt
Noch Fragen? Kein Problem, Ihr erreicht mich unter 0163-2770514 oder rwilke@gmx.de

Bis dann,
Rüdiger