Verlinkte Ereignisse

  • Griesheimer Strand-Tag: 16. Juni 2018

Autor Thema: 1. Griesheimer Strand-Tag  (Gelesen 275 mal)

Rüdiger

  • Global Moderator
  • Beacher
1. Griesheimer Strand-Tag
« am: 20. Mai 2018, 15:45 »
Hallo zusammen,
wie viele von Euch schon mitbekommen haben, werden wir dieses Jahr kein Quattro-Mixed-Turnier veranstalten. Aber es gibt einen (kleinen) Ersatz: Die Griesheimer Strand-Tage!
Eingeladen ist jeder, der Lust hat zu Beachen und einen netten Nachmittag / Abend am Griesheimer Strand verbringen möchte. Partner und Kinder sind herzlich willkommen! Da ganz hat keinen festen Rahmen, sondern es soll einfach ein Treffpunkt für alle aktuellen und ehemaligen Beacher am Griesheimer Strand sein.
Der Vorteil gegenüber einem Turnier: Viel wenige Orga und bei widererwartend schlechtem Wetter sagen wir einfach ab. Daher gibt es auch zwei Griesheimer Strand-Tage:
Der erste findet am 16. Juni ab 15:00 Uhr statt!
Ihr seid herzlich eingeladen! Bitte gebt kurz Bescheid, damit wir eine ungefähre Idee bekommen, wie viele wir werden!
Viele Grüße
Rüdiger

Patrick

  • Beacher
Re: 1. Griesheimer Strand-Tag
« Antwort #1 am: 2. Juni 2018, 14:09 »
Hallo Rüdiger,

eine schöne Idee mit den Griesheimer Strandtagen. Leider bin ich am 16. Juni beruflich verhindert aber der nächste Griesheimer Strandtag kommt bestimmt. Ich freue mich schon auf die bestimmt tolle Veranstaltung.

Viele Grüße
Patrick

Rüdiger

  • Global Moderator
  • Beacher
Re: 1. Griesheimer Strand-Tag
« Antwort #2 am: 12. Juni 2018, 21:45 »
Hallo zusammen,
aktuell ist bestes Strandwetter für Samstag vorhergesagt - und damit möchte ich den Griesheimer Strandtag in Erinnerung rufen. Er findet auf jeden Fall statt - und ich lasse mich überraschen, wer noch alles kommt und wie es wird.
VG
Rüdiger