Umfrage

Anmeldungen für Mittwoch, 10.07.2019. Du kannst mehrere Leute anmelden und deine Wahl auch wieder ändern.

Ich komme mit der angegebenen Anzahl von Personen.
16 (100%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 10. Juli 2019, 20:00

Verlinkte Ereignisse

  • Mittwoch Beach 16 Teilnehmer: 10. Juli 2019

Autor Thema: Beach am Mittwoch, 10. Juli  (Gelesen 103 mal)

Roboter

  • Blechdose
  • Beacher
Beach am Mittwoch, 10. Juli
« am: 4. Juli 2019, 00:03 »
Wer will mit mir spielen?

Hier geht's zum Belegungsplan: Klick


Stefan

  • Beacher
Re: Beach am Mittwoch, 10. Juli
« Antwort #1 am: 8. Juli 2019, 13:57 »
Feld 2: Anna, Tanja, Armin, Markus, Gregor, Tim

sunadorer

  • Beacher
Re: Beach am Mittwoch, 10. Juli
« Antwort #2 am: 9. Juli 2019, 08:31 »
Feld 1: Heinrich, Christian, Jan, Folker

 8) 8) 8) 8)

Patricia

  • Beacher
Re: Beach am Mittwoch, 10. Juli
« Antwort #3 am: 10. Juli 2019, 11:46 »
Heute beachen auch:
Andi +1 , Fernando, Daniel, Patricia, Jan+1 :P

18:30

julian

  • Beacher
Re: Beach am Mittwoch, 10. Juli
« Antwort #4 am: 10. Juli 2019, 12:45 »
Bitte beachten, dass es nicht möglich ist ausser der Reihe Felder zu reservieren. Felder können nur langfristig und im Voraus bei Rüdiger oder mir reserviert werden (Kostenpunkt 25 Euro pro Tag). Wenn ihr zum freien Spiel kommt schreibt bitte im Forum auch eine Uhrzeit dazu.

Aktuell haben sich 17 personen angemeldet. Da nur zwei Felder frei bis 20h frei sind (die Coba hat einen Platz gemietet) ist das das möglicherweise zu viel wenn alle gleichzeitig da sind. Bitte klärt das vorher bevor es auf den Feldern Stress gibt. Im Zweifel gilt die Reihenfolge der Anmeldung (sprich die letzten die sich gemeldet haben klären mit den anderen ob es OK ist wenn sie noch mitspielen).

Bitte achtet auch darauf, dass sich heute viele angemeldet haben, die keinen Sommerpass haben. Für alle diejenigen gilt entweder 5 Euro für den Tag oder 40 Euro für den Sommerpass zu zahlen. Es wäre schön wenn die Sommerpassinhaber (denen die Bankverbindung von Rüdiger bekannt ist) darauf achten, dass die "anderen" auch tatsächlich zahlen. idealerweise kümmert sich jemand vor Ort darum, nimmt das Geld entgegen und überweist es anschließend an Rüdiger oder mich. Hintergrund ist, dass es einige Beschwerden seitens des Vereins gab bzgl. kostenlos spielen auf den Feldern. Es wird schon diskutiert deshalb die Preise zu erhöhen, die Tore zuzumachen und Ausweiskontrollen einzuführen. Nehmt das also bitte ernst.