Autor Thema: Spielregeln  (Gelesen 2693 mal)

michael

• Beacher
Spielregeln
« am: 22. Mai 2011, 22:33 »
In diesem Board finden sich die täglichen Termine. Das Ganze ist hoffentlich halbwegs selbsterklärend. Es gelten die folgenden Regeln:
  • Jeder kann die Abstimmungen sehen, auch ohne im Forum angemeldet zu sein. Abstimmen könnt ihr jedoch nur nach Anmeldung.
  • Ihr habt mehrere Stimmen, könnt also mehrere Leute anmelden. Außerdem könnt ihr eure Auswahl nachträglich ändern, euch also etwa wieder abmelden.
  • Schreibt bitte die Uhrzeit, zu der ihr kommen wollt, und sonstige Anmerkungen in eure Antworten.
  • Die Abstimmungen werden automatisch erstellt und nach Ablauf des Termins verschoben nach "Gestern waren wir beachen".
  • Zusätzlich können die "Moderatoren" Themen in diesem Board erstellen und mit dem Kalender verlinken, es werden dann keine Termine automatisch angelegt. Wir werden das zum Beispiel bei Turnieren in Griesheim nutzen.

Nützliche Tipps:

So, dann lasst's krachen. Ich bin gespannt, ob es funktioniert.

Rüdiger

• Global Moderator
  • Beacher
Belegungsplan
« Antwort #1 am: 4. Juni 2011, 15:13 »
Ergänzen möchte ich noch den Link zum Belegungsplan:

http://www.raumfahrt24.de/beachplan.html
[Michael] Stimmt nicht, der aktuelle Plan liegt inzwischen hier: Beachplan

Aktuell haben wir kaum Vermietungen, so dass man ihn für die Verabredungen aktuell kaum beachten muß.

Rüdiger

Rüdiger

• Global Moderator
  • Beacher
Re: Spielregeln
« Antwort #2 am: 16. Mai 2016, 21:48 »
Beachsaison 2016

Hallo Beacher,
der Sommer war ja schon einmal kurz da - und kommt bestimmt wieder!

Auch dieses Jahr würden wir uns freuen, wenn viele von Euch regelmäßig am Griesheimer Strand vorbeischauen und
mit uns spielen. Zum Verabreden nutzt bitte weiterhin die Webseite www.griesheimerstrand.de. Es spricht
natürlich nichts dagegen, wenn Ihr Euch vorher über facebook, whatsapp, doodle, mail oder gar per Telefon
abstimmt - aber bitte anschließend kurz über die Webseite posten, dass Ihr kommt und somit auch andere die
Chance bekommen mitzuspielen bzw. sehen, dass es auf den Beachfelder eng wird.

Die Webseite ist weiterhin so eingestellt, dass nach jedem Eintrag einen Mail an die Google-Gruppe
griesheimerstrand@googlegroups.com gesendet wird - d.h. wer keine Lust hat, regelmäßig auf der Webseite
griesheimerstrand.de nachzuschauen, ob am Abend was los ist, kann sich auch bequem per Mail informieren
lassen. Wer die Mailflut nicht bekommen möchte, bitte einfach bei Google-Gruppe abmelden (siehe auch http://griesheimerstrand.de/index.php?topic=2.0)

Bitte schreibt eine kurze Mail an info@griesheimerstrand.de, wenn Ihr Euch für die Webseite oder die Google-
Gruppe an- oder abmelden möchtet.

Zu den Kosten: Wer als Nicht-Vereinsmitglied am Griesheimer Strand regelmäßig spielen möchte, kann auch
dieses Jahr einen "Sommer-Beach-Pass" erwerben, indem er einmalig 40,- Euro auf das Beachkonto
(Kontoinhaber Rüdiger Wilke, IBAN: DE13 5007 0010 0918 7659 03) überweist. Ansonsten möchte ich Euch
bitten, direkt am Abend 5,- Euro in die Sandsau (befindet sich in der Kiste) zu werfen.

Genau, Ihr habt richtig gelesen, in der Kiste, da ich mitbekommen habe, dass die Kneipe leider nur noch donnerstags bis sonntags geöffnet hat. Bitte für Eure Planung beachten!

Was ist sonst noch zu beachten:
• Es sollte beim freien Spielen, immer ein Beachpassinhaber oder Vereinmitglied anwesend sein!
• Das Netz und die Linien auf dem zweiten und dritten Feld bleiben den ganzen Sommer aufgehängt; das Netze vom vorderen Feld bitte jeden Abend wieder abbauen!
• Falls ihr für ein Event oder auch regelmäßig ein (oder mehrere) Feld exklusiv anmieten möchtet, wendet Euch bitte an Michael, mich oder an info@griesheimerstrand.de.

Ich denke, dass war das wesentliche: Bis demnächst am Strand!

Rüdiger

Rüdiger

• Global Moderator
  • Beacher
« Antwort #3 am: 27. Mai 2017, 21:36 »
Beachsaison 2017

Hallo zusammen,
ich bin spät dran, denn der Sommer ist schon da und ihr spielt schon fleißig am Griesheimer Strand.
Und so soll es sein - bei den "Beachregeln Griesheimer Strand" ändert sich gegenüber 2016 nichts.
Viel Spaß,
Rüdiger

Rüdiger

• Global Moderator
  • Beacher
« Antwort #4 am: 20. Mai 2018, 15:24 »
Beachsaison 2018

Hallo zusammen,
same procedure as last year: Der Sommer ist schon im vollen Gange und die offizielle Info-Mail ist noch nicht da. Aber kein Problem: Ihr habe alles richtig gemacht und ihr spielt schon fleißig am Griesheimer Strand.
Bei den "Beachregeln Griesheimer Strand" ändert sich gegenüber 2016 nichts!
Viel Spaß,
Rüdiger